Holger Schäfer - Im Süden der Liebe

4.7.22

Holger Schäfers "Im Süden der Liebe" ist ein Lied über das Glück. Es geht darum, in das Leben verliebt zu sein, und Liebe zu finden "grenzenlos und himmelweit". Es geht darum, wie Musik diese Gefühle zum Leben erwecken kann und sie real werden lässt, aber es geht auch darum, wie Musik uns zeigen kann, was möglich ist, auch wenn wir es selbst noch nicht sehen können.

Der Song beginnt mit einer wunderschönen Melodie, die sofort den Ton angibt, was dieser Song sein wird: eine Feier des Lebens selbst. Der Text ist positiv und aufmunternd - er erinnert uns daran, dass es mehr im Leben gibt als das, was wir jeden Tag sehen. Manchmal ist alles, was man braucht, um sich glücklich zu fühlen, ein Blick aus dem eigenen Fenster: Wenn wir nur unsere Augen dafür öffnen, erkennen wir wie viel Schönheit es um uns herum gibt.

Song jetzt auf Amazon kaufen.

Alle Neuerscheinungen