Maria Voskania - Zwischen Himmel und Hölle

19.3.23

Maria Voskania ist zurück! Die Schlagerkönigin, die mit ihrem Album "Jetzt oder nie" vor einem Jahr begeisterte, veröffentlicht am 17. März ihre neue Single "Zwischen Himmel und Hölle". Nach der Geburt ihres ersten Kindes im März 2022 und einer kurzen Auszeit, kehrte Maria bereits im Sommer für ausgewählte Auftritte zurück auf die Bühne. 2023 verspricht sie ihren Fans mehr Live-Shows und weitere neue Titel.

In "Zwischen Himmel und Hölle" thematisiert Maria Voskania eine komplexe Liebe, die sowohl Freude als auch Schmerz bringt. Die gebürtige Armenierin, die 2017 als DSDS-Finalistin deutschlandweit bekannt wurde, spricht offen über die Widersprüchlichkeit solcher Beziehungen. Dabei gelingt es ihr, die emotionale Achterbahnfahrt in eingängigen Zeilen wie "Lass mich fallen und dann wieder schweben" oder "Unsere Liebe war am Boden, tausend Tränen später wieder oben" auszudrücken.

Die sympathische Sängerin hat den Song gemeinsam mit Tim Peters und Paul Falk geschrieben. Das Ergebnis ist ein mitreißender Discofox-Schlager, der mit seinen tanzbaren Beats für gute Laune sorgt. Der eingängige Refrain "Zwischen Himmel und Hölle habe ich mein Herz verloren. Zwischen Himmel und Hölle hab ich mir so oft geschworen, dass ich nie wieder weine" bleibt sofort im Gedächtnis und unterstreicht das Hit-Potenzial des Tracks.

Maria Voskanias kraftvolle Stimme, die bereits in ihren bisherigen Singles überzeugte, setzt auch "Zwischen Himmel und Hölle" gekonnt in Szene. Dabei zeigt sie einmal mehr, dass sie nicht nur eine beeindruckende Sängerin, sondern auch eine begabte Songwriterin ist. Mit ihrem neuen Track liefert sie einen Ohrwurm, der sowohl auf der Tanzfläche als auch im Radio für Begeisterung sorgen dürfte.

Die Veröffentlichung der neuen Single ist ein weiterer Schritt in Maria Voskanias vielversprechender Karriere. Seit ihrem Durchbruch bei DSDS hat sie sich kontinuierlich weiterentwickelt und ist zu einer festen Größe in der Schlagerszene geworden. Mit "Zwischen Himmel und Hölle" zeigt sie erneut, dass sie nicht nur musikalisch, sondern auch emotional überzeugen kann.

Die Single "Zwischen Himmel und Hölle" von Maria Voskania erscheint am 17.03.2023 als Digital-Single bei TELAMO. Fans können sich auf einen mitreißenden Song freuen, der sowohl inhaltlich als auch musikalisch tief berührt und zugleich zum Tanzen animiert. Maria Voskania beweist einmal mehr, dass sie in der Schlagerwelt ein wahrer Star ist und ihren Platz in den Herzen ihrer Fans zurecht hat.

Song auf Amazon kaufen.

Alle Neuerscheinungen