Sabrina Sauder & Leonard - Durch dick und dünn

9.7.22

Zwei große Namen, ein grosses Lied: Leonard und Sabrina Sauder sind zwei der großen Namen in der Schweizer Schlagerwelt.

Leonard ist seit Jahrzehnten ein Begriff und sein Name ist in der Schweiz ein Synonym für Schlager. Er war es, der dieses Genre in der Schweizer Kultur bekannt und für alle, nicht nur für Deutsche, zugänglich gemacht hat.

Sabrina Sauder ist ebenfalls eine großartige Künstlerin - sie ist vielseitig, sympathisch und hat ein Händchen dafür, tolle Songs zu schreiben, die sich auf alle möglichen Genres anwenden lassen. Außerdem spielt sie wunderbar Klavier und Flöte (und singt)!

Leonard und Sabrina Sauder haben sich 2018 zum ersten Mal zusammengetan, um gemeinsam einen Song zu performen. Bei ihrem ersten Duett "Vielleicht" kam der Text von Leonard, beim Song "Durch dick und dünn" stammt er aus Sabrina Sauders Feder.

Die jetzt ausgekoppelte und neu mit Video versehene Single ist auf dem 2020 erschienenen Album "Mach dich frei" enthalten.

"Durch dick und dünn" handelt von einer Liebe, die auch in den stürmischen Zeiten des Lebens Bestand hat. Es geht um die Zweisamkeit, die Gemeinsamkeiten - die Dinge, die in einer Beziehung wirklich zählen. Und er hat einen Refrain, der sich tagelang im Kopf festsetzt.

Song jetzt auf Amazon kaufen.

Alle Neuerscheinungen