Martin März - Verboten gut wie jedesmal

17.6.23

Martin März, ein Name, der in der Schlagerwelt immer mehr an Bedeutung gewinnt. Mit seinem neuen Song "Verboten gut wie jedes Mal" zeigt der Sänger und Entertainer einmal mehr, dass er nicht nur Schlager singt, sondern Schlager lebt.

Martin März ist bekannt für seine Leidenschaft, sein Herzblut und seine Authentizität. Mit seinen bisherigen Hits wie "Zum Himmel und zurück" und "Höllenspaß" hat er bereits das Publikum auf Mallorca begeistert. Er kann nicht nur singen, sondern auch sein Publikum unterhalten und zum Mitmachen animieren. Rhythmus liegt in seinem Blut, und das spürt man in jedem seiner Songs.

Mit "Verboten gut wie jedes Mal" erzählt Martin März eine Geschichte von großem Gefühlschaos und Herzschmerz, eine Geschichte von intensiver, aber verbotener Liebe, von unausgesprochenen Worten und innerer Verzweiflung. Mit Musik und Text sowie seinem unverkennbaren Charme trifft er wieder mitten ins Herz seiner Zuhörer.

Martin März ist mehr als nur ein Schlagersänger. Er ist ein Entertainer, der es versteht, sein Publikum mitzureißen und zu begeistern. Seine Songs sind nicht nur Ohrwürmer, sondern auch Geschichten, die das Leben schreibt. Geschichten, die berühren und zum Nachdenken anregen.

Mit "Verboten gut wie jedes Mal" beweist Martin März einmal mehr, dass er ein fester Bestandteil der Schlagerszene ist und noch viel vorhat. Sein Stern ist gerade erst am Schlagerhimmel aufgegangen, und wir dürfen gespannt sein, was wir in Zukunft noch von ihm hören werden.

Alle Neuerscheinungen